Skip to main content

Unser Team

Hallo zusammen! Wir sind Korean Party Factory! Wir bestehen aus einem begeistertem Team, das seit 6 Jahren seine Liebe für K-Pop in aufregende Events und Projekte verwandelt, um sie mit euch zu teilen. Unsere Mission? Überall in Deutschland unvergessliche K-Pop Events zu veranstalten.

Unsere Werte? Leidenschaft, Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf Kreativität, um euch einzigartige Erlebnisse zu bieten, und wir schätzen Vielfalt und Inklusivität. Zusammen bilden wir eine starke K-Pop-Community, die gemeinsam feiert und tanzt💃🎉🎶

Unsere DJ's

DJ Kamikatzi

Hamburg,
Deutschland

DJ Kamikatzi ist seit den frühen Anfängen von Korean Party Factory dabei und hat dementsprechend mit uns und euch bereits viel gesehen und erlebt!

Er ist neben seiner Arbeit bei uns als K-Pop DJ jedoch auch als Musikproduzent in den Musikgenres Trap, House und EDM tätig. Seine Leidenschaft zum K-Pop ist in den letzten Jahren so groß geworden, sodass er zwischen den Gigs die Finger nicht still halten kann und für euch K- Pop Remixe bastelt. Hört auf jeden Fall rein!

DJ Moon

Hamburg,
Deutschland

DJ Moon hat es geschafft sich in Rekordzeit in die Herzen unserer Gäste zu spielen und liebt es euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Zuvor hatte er sich viel in den Musikgenres Hip-Hop, R'n’B und House ausgetobt, hat aber nun in K-Pop eine ganz neue Leidenschaft gefunden.

Sein Set zeichnet sich durch einen guten Mix aus neuen und alten K-Pop Songs aus und kommt bei euch immer sehr gut an. Doch die Reise ist hier natürlich nicht vorbei, zusammen mit ihm geht es to the moon~

DJ Freezeur

Essen,
Deutschland

Inspiriert von seiner Ausbildung zum Friseur ist der Name DJ Freezeur im Juni 2022 entstanden, als er von DJ Moon motiviert worden ist, den Sprung ins K-Pop DJ Business zu wagen!

In kürzester Zeit schaffte er es durch etliche Stunden des Lernens und der Übung unser neuster Nachwuchs DJ im Team zu sein. Egal ob K-Hiphop, K-R'n‘B, Oldschool oder aktuelle Tracks: DJ Freezeur hat für jeden etwas dabei!

Organisation

Tecky

Hamburg,
Deutschland

Seit 2011 Tecky tanzt und lebt ihr Leidenschaft zum K-Pop aus. Während ihres Wirtschaftsstudium begann sie 2017 dann mit der Organisation der ersten K-Pop Partys - und es war ein voller Erfolg!

Was als von-Fans-für-Fans-Projekt startete, hat sich zu einer atemberaubenden Party- und Contestreihe entwickelt. Seitdem folgten noch mehr Events und Kooperationen, um K-Pop Fans in Deutschland eine Plattform zu geben, wo man sich treffen, austauschen und seine Leidenschaft gemeinsam teilen kann. Heute schätzt sie sich sehr glücklch darüber das Ganze Vollzeit machen zu dürfen.

Marki

Hamburg,
Deutschland

Marki ist seit Beginn der Partyreihe dabei - anfangs als Gast und seit 2020 auch als fester Bestandteil des Teams und bereichert uns mit seinem kreativen Ideenreichtum! Bereits seit 2006 pflegt er eine große Leidenschaft zum K-Pop. Sein großes Idol dabei: G-Dragon von Big Bang.

Dadurch, dass er Leader der Tanzgruppe OneMoreDanceCrew gewesen ist, kann er seine Beine nicht stillhalten, was dazu führt, dass man ihn neben unserer DJs, an der Kasse oder auf der Tanzfläche tanzend begegnen wird. Aber auch tanzend kümmert sich Marki um eine einwandfreie Party-Orga!

Eileen

Hamburg,
Deutschland

Die ersten Einblicke in die K-Pop Welt bekam Eileen 2012 als sie zufällig auf die Band EXO gestoßen ist. Seither kam auch sie nicht mehr davon los und besuchte unsere Events ab 2018.

Nun dürfen wir sie jedoch nicht nur als Gast, sondern endlich als Teil unseres Teams begrüßen! Mit ihrer Unterstützung in der Durchführung unserer Partys, sorgt sie für einen reibungslosen Ablauf und schafft für euch unvergessliche Erinnerungen!

Social Media

Elli

Paderborn,
Deutschland

Im Jahr 2015 war der Moment an dem Elli K-Pop endlich für sich entdeckt hat. Doch durch Freunde, die selber K-Pop Fans zu diesem Zeitpunkt gewesen sind, war die Welt des K-Pops aber auch vorher keine fremde.

Mit dem Handy in der Hand ist sie in ihrer natürlichen Erscheinungsform. Wenn ihr sie seht - und das werdet ihr aufgrund ihrer Größe garantiert - kümmert sie sich höchstwahrscheinlich gerade um unseren TikTok Content bevor es dann selbst auf die Tanzfläche geht!

Digitales Marketing

Finja

Hamburg,
Deutschland

Vom Partygast zum KPF Team: 2015 ist Finja in die Welt des K-HipHop eingetaucht und hat einige Jahre später auch den Weg zu K-Pop gefunden. Seit ihrer ersten K-Pop-Party im Jahre 2021 hüpft sie als begeisterter Party-Gast auf den Partys rum und hat seit kurzem auch ihren Partyspaß in einen Job bei uns verwandelt!

Von Social-Media-Posts über anstehende Events oder des Ticketverkaufs bis hin zu komplexeren digitalen Marketingthemen hilft sie uns, unsere KPF Familie noch mehr zusammenzubringen und unsere Events ins digitale Rampenlicht zu rücken.